18
Mai
Baby,
ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Am Anfang? Mittendrin? Am Ende zu beginnen ist eine immer wieder gerne aufgegriffene Idee erfolgreicher Buchautoren. Ich bin kein Buchautor und außerdem kenne ich das Ende nicht. Das soll kein Vorwurf sein, ich bin mir sicher, daß auch Du das Ende nicht kennst, denn sonst würdest Du es mir verraten. Das würdest Du doch, oder?

Süße, ich habe Dich angelogen, als ich Dir vorhin am Telefon sagte, ich hätte heute abend eine Verabredung mit einem Freund und es könnte spät werden. Freund, was für ein Wort, es tut schon beim Denken weh, es auszusprechen hat mich wirklich Überwindung gekostet. Du hast nicht einmal gefragt, mit welchem Freund ich verabredet bin, hast nur "Okay" gesagt und dann geschwiegen. Als hättest Du die Lüge sofort erkannt und als wäre sie dir recht gewesen. Babe, ich wollte Dich nicht anlügen, aber ich weiß nicht weiter. Was soll ich tun? Was kann ich tun? Wie kann ich Dir helfen? Willst Du meine Hilfe überhaupt? Oder wäre es Dir am liebsten, ich würde verschwinden und nie wieder kommen? Soll ich gehen, damit Du gehen kannst?

Ich verstehe so vieles nicht, Süße. Warum bist Du nicht mit ihm gegangen, wenn Du ihn so sehr vermisst? Warum bist Du noch hier? Und warum, verfluchte Scheiße, können wir beide nicht miteinander reden? Warum sagst Du mir nicht, worüber Du so viel weinst? Und, wenn ich schon einmal dabei bin, könntest Du bitte, bitte, bitte mit dem Weinen aufhören? Weißt Du, wie das für mich ist? Es macht mir ein schlechtes Gewissen, Süße, als wäre alles meine Schuld und ich der Klotz an Deinem Bein. Der verachtenswerte Dreckskerl, der Deinem Glück im Wege steht. Bin ich das? Bist Du nicht meinetwegen geblieben, sondern nur Deines schlechten Gewissens wegen? Weinst Du deshalb so viel?

Ich hoffe, daß Du schläfst, wenn ich nachher heimkomme. Wenn Du schläfst, weinst Du nicht und ich muß mich nicht fühlen wie ein blödes Arschloch.

Ich liebe Dich. Egal, was ist und egal, was wird.

Online for 6578 days
Last update: 5. Juni, 13:13
status
You're not logged in ... login
menu
calendar
Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
21
22
23
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
credits







xml version of this page